KM 0:1 gegen Gurten 1b

KM 0:1 gegen Gurten 1b

von Hermann Klaffenböck (Kommentare: 0)

Die nächste Heimniederlage war bitter. Zumal wir in der 93 Minute einen Elfmeter verschossen haben.

Das ganze Spiel war geprägt von Nervosität unserer Kampfmannschaft. Die Gäste aus Gurten waren nicht wirklich gefährlich, jedoch genügte ihnen ein Tor in der 2. Halbzeit für den Sieg.

Insgesamt bekamen die Zuschauer eine mäßige Partie zu sehen, in der wir auch kein Glück hatten. So scheiterten wir 2 Mal an der Latte und die größte Chance auf den Ausgleich, durch den Elfmeter in der 93 Minute wurde auch nicht genutzt.

Nun sind wir mitten im Abstiegskampf und die nächste Partie gegen unseren direkten Kontrahenten am Sonntag in St. Martin wird sicherlich eine ganz wichtige Partie.

Also Jungs zusammenreißen und Kämpfen damit wir die wichtigen 3 Punkte einfahren können.

Zurück

Einen Kommentar schreiben