KM Niederlage gegen Eggerding

KM Niederlage gegen Eggerding

von Hermann Klaffenböck (Kommentare: 0)

Zum Saisonauftakt mussten wir leider eine 1:3 Auswärtsniederlage in Eggerding hinnehmen.

Es ging gleich verheerend los. Nach 30 Sekunden konnten die Eggerdinger bereits jubeln. Die Heimelf nutzte einen Fehler prompt aus. Im Verlauf der 1. Halbzeit waren wir spielerisch auf jeden Fall ebenbürtig, jedoch konnten wir unsere Chancen nicht nutzten.

Auch die 2 Chance der Eggerdinger in der 46. Spielminute wurde eiskalt ausgenutzt und so gingen wir mit einem 0:2 Rückstand in die Kabine.

Zum unserer großen Freude gelang "Joki" Resch in der 53 Minute der Anschlusstreffer. Unsere Freude währte jedoch nicht lange. Im Gegenzug kassierten wir das 1:3 und von diesem "Schock" konnten wir uns nicht mehr erholen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben